Landytreffen in der Märkischen Schweiz: Tour zum Oderbruch

Um noch mehr Verrückte zu Treffen haben wir beschlossen, dieses Jahr zum regionalen Blacklandy-Forentreffen zu fahren. Die Berliner Gruppe (und noch einige mehr) haben sich zum zweiten Mal auch dieses Jahr vom 6.-9. April in der Nähe von Buckow in der Märkischen Schweiz getroffen.

Landytreffen in der Märkischen Schweiz

Neben vielen (Fach-)gesprächen und Lagerfeuerromantik wurden auch einige Touren abgefahren. Im Gegensatz zu vielen anderen Regionen in Deutschland stehen im Osten Deutschlands nicht an jedem Feldweg Verbotsschilder, so das wir auch längere Strecken abseits befestigter Straßen unterwegs waren.

Am zweiten Tag sind wir mit einer netten Truppe von verschiedenen Land Rover Fahrzeugen Richtung Oderbruch an die polnische Grenze gefahren.

<br />

Die kompletten Trackdaten zum Nachfahren gibt’s bei GPSies.

Samstag war noch tolles Wetter mit größtenteils strahlendem Sonnenschein:

Fahrt zum Oderbruch

Und da es schon einige Tage nicht mehr geregnet hatte, war es doch ganz schön staubig 😉

Staub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.