Landytreffen: Schlösser- und Seen-Tour

Am dritten Tag ging es zu viert auf eine Tour entlang einiger Schlösser und Seen in der Märkischen Schweiz. Wobei wir uns nur näherungsweise auf der geplanten Route bewegt haben.

Ausserdem haben wir uns in Müncheberg von der Truppe verabschiedet, da ich noch eine Tankstelle ansteuern wollte – der Defender war durstig nach Motoröl.

Noch zwei Impressionen: Beim obligatorischen Zwischenstopp für’s Ostereiersuchen – schliesslich war Ostersonntag.

Auf der Schlösser- und Seen-Tour

Und mitten im Wald – nur noch zu dritt, der vierte Landy hatte sich wohl verfahren 😉 :

Mitten im Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.