Schrauben am Defender – das erste Mal

Auf der Beifahrerseite war das Trittbrett locker und wackelte etwas. Elke ist das schon bei der Probefahrt aufgefallen und den TÜV scheint es komischerweise nicht gestört zu haben.

Als ich mir das genauer angeschaut habe war ich doch ziemlich verwundert das der Prüfer das nicht bemerkt hatte, denn am hinteren Befestigungspunkt war das Teil überhaupt nicht verschraubt. An sich nicht so schlimm, denn insgesamt hat die Stange drei Befestigungspunkte. Einer meiner Vorgänger muss die Dinger abgeschraubt haben und dann muss jemand einfach keine Lust gehabt haben die Schrauben wieder komplett anzubringen, bzw. aufzuschrauben – die Originalschrauben inklusive Muttern waren noch im Rahmen!

Eine Antwort auf „Schrauben am Defender – das erste Mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.